KALENDER 2016:

Die neuen Kalender für 2016 sind eingetroffen. Bestellungen nehmen wir ab sofort gerne telefonisch oder per Mail entgegen. Informationen zu Format, Design und Preisen finden Sie im Webshop und unter Produktion - Buchbindeprodukte.

Abgeschlossenes PROJEKT:

Von Oktober 2014 - März 2015 hatten wir eine Kooperation mit einer Uni Mensa. Im Rahmen des Moduls 2 arbeiteten unsere TeilnehmerInnen dort mit: Sie waren verantwortlich für die Salat- und Gemüsezubereitung und halfen bei der Endreinigung. Siehe mehr unter  Arbeitsqualifizierung - Modul 2.

FREIE PLÄTZE
Für TeilnehmerInnen
der Arbeitsqualifizierung besetzen wir ab September wieder 2 freie Plätze  - die Bewerbungsphase läuft jetzt! Ruf bei uns an oder schick uns deine Bewerbung, dann finden Gespräche und ein Schnuppervormittag statt.

AUFTRÄGE GESUCHT
In unserer Werkstätte fertigen wir gerne Ihre Aufträge aus Filz, Leder, Papier, Planen oder Kaffeeverpackungen. Wir stellen diverse Buchbinde-, Näh- und Filzprodukten in Kleinserien her, wie z.B. Taschen aus verschiedenen Materialien, Notizbücher in verschiedenen Größen und unterschiedlichem Design, Filztiere, Sitzauflagen aus Filz. Weitere Infos und Bilder finden Sie unter "Produktion". Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Martina Barbour unter der Nummer 0699 / 159 189 57.

werkstart

ist der Arbeitsqualifizierungsbetrieb von start pro mente, mit dem Ziel der Integration bzw. Re-Integration ins Erwerbsleben.
Jugendliche und Erwachsene mit erhöhtem psychosozialen Unterstützungsbedarf werden im werkstart ein Jahr lang auf eine Stelle am Arbeitsmarkt vorbereitet.

Filztasche     Kaffeetaschen Kaffeetaschen   KalenderLederbuch

Jede Menge kreativer Geschenkideen aus unserer Produktion finden Sie in unserem Web-Shop unter www.werkstart-shop.at

Unsere Räumlichkeiten in der Hunoldstraße sind fertig umgebaut. Wir freuen uns, dass wir ab Jänner 2013 unser neues Konzept in den hellen, freundlichen und farbenfrohen neuen Räumen umsetzen dürfen.

Achtung: Wir haben das Geschäft aufgelöst. Unsere Produkte können aber weiterhin im Web-Shop bestellt werden. Restposten können noch günstig vorort gekauft werden. Für kleine Serienaufträge ab 5 Stück melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns.

werkstart, Hunoldstraße 14, 6020 Innsbruck, Tel: 0512 - 58 01 73 werkstart@startpromente.at
Öffnungszeiten: Mo, Do, Fr: 8.00 Uhr - 12.45 Uhr; Di: 8.00 Uhr - 16.00 Uhr; Mi 9.45 - 12.45 Uhr

weiter zu:

| Seitenanfang | nächste Seite »