KUNST- UND DESIGNMARKT "handliche SZEHNerie":

Am Samstag den 10.12.2016 haben wir einen Verkaufsstand am Markt im Veranstaltungszentrum Bäckerei in der Dreiheiligenstraße 21a. Wir freuen uns über interessierte BesucherInnen und KäuferInnen! Der Markt ist von 11 - 19 Uhr geöffnet.

BEWERBUNG FÜR DIE ARBEITSQUALIFIZIERUNG
Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, kannst du dich jederzeit bewerben. Ruf bei uns an oder schick uns deine Bewerbung, dann finden Gespräche und ein Schnuppervormittag statt. Wenn du dann an unserer Arbeitsqualifizierung teilnehmen möchtest und wir finden, dass werkstart ein passendes Angebot für dich ist, kannst du anfangen, sobald ein Platz frei wird. Im Augenblick sind alle Plätze belegt.

KALENDER 2017

Die Kalender für 2017 sind fertig. Wir nehmen auch individuelle Gestaltungswünsche entgegen. Weitere Infos unter Produktion/Buchbindeprodukte oder unter Tel. 0699 / 159 189 57 Martina Barbour.

AUFTRÄGE GESUCHT
In unserer Werkstätte fertigen wir gerne Ihre Aufträge aus Filz, Leder, Papier, Planen oder Kaffeeverpackungen. Wir stellen diverse Buchbinde-, Näh- und Filzprodukten in Kleinserien her, wie z.B. Taschen aus verschiedenen Materialien, Notizbücher in verschiedenen Größen und unterschiedlichem Design, Filztiere, Sitzauflagen aus Filz. Weitere Infos und Bilder finden Sie unter "Produktion". Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Martina Barbour unter der Nummer 0699 / 159 189 57-

Abgeschlossenes PROJEKT:

Von Oktober 2014 - März 2015 hatten wir eine Kooperation mit einer Uni Mensa. Im Rahmen des Moduls 2 arbeiteten unsere TeilnehmerInnen dort mit: Sie waren verantwortlich für die Salat- und Gemüsezubereitung und halfen bei der Essensausgabe und der Endreinigung.

werkstart

ist der Arbeitsqualifizierungsbetrieb von start pro mente, mit dem Ziel der Integration bzw. Re-Integration ins Erwerbsleben.
Jugendliche und Erwachsene mit erhöhtem psychosozialen Unterstützungsbedarf werden im werkstart ein Jahr lang auf eine Stelle am Arbeitsmarkt vorbereitet.

Filztasche     Kaffeetaschen Kaffeetaschen   KalenderLederbuch

Jede Menge kreativer Geschenkideen aus unserer Produktion finden Sie in unserem Web-Shop unter www.werkstart-shop.at

Gerne nehmen wir auch Ihre Produktwünsche entgegen: für Kleinserienaufträge ab 5 Stück melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns.

werkstart, Hunoldstraße 14, 6020 Innsbruck, Tel: 0512 - 58 01 73 werkstart@startpromente.at
Öffnungszeiten: Mo, Do, Fr: 8.00 Uhr - 12.45 Uhr; Di: 8.00 Uhr - 16.00 Uhr; Mi 9.45 - 12.45 Uhr

weiter zu:

| Seitenanfang | nächste Seite »