Abgeschlossenes PROJEKT:

Von Oktober 2014 - März 2015 hatten wir eine Kooperation mit einer Uni Mensa. Im Rahmen des Moduls 2 arbeiteten unsere TeilnehmerInnen dort mit: Sie waren verantwortlich für die Salat- und Gemüsezubereitung und halfen bei der Endreinigung. Siehe mehr unter  Arbeitsqualifizierung - Modul 2.

FREIE PLÄTZE
Für TeilnehmerInnen
der Arbeitsqualifizierung ist im Mai wieder 1 Platz frei  - über Bewerbungen freuen wir uns! Ruf bei uns an oder schick uns deine Bewerbung, dann finden Gespräche und ein Schnuppervormittag statt.

ZIVILDIENER GESUCHT
Ab 1.September 2015 ist bei uns wieder eine Stelle für einen Zivildiener frei. Unser Zivi arbeitet unterstützt vom Team in der Werkstätte, in unserer Küche und bei Verpackungstätigkeiten mit. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Außerdem nimmt er an Teambesprechungen, Gesprächen und Supervisionen teil, was hilfreich ist um die neuen Erfahrungen besser einordnen und verstehen zu können. Ein weiterer Vorteil ist, dass nur von Montag bis Freitag gearbeitet wird und somit am Wochenende immer frei ist.

werkstart

ist der Arbeitsqualifizierungsbetrieb von start pro mente, mit dem Ziel der Integration bzw. Re-Integration ins Erwerbsleben.
Jugendliche und Erwachsene mit erhöhtem psychosozialen Unterstützungsbedarf werden im werkstart ein Jahr lang auf eine Stelle am Arbeitsmarkt vorbereitet.

Filztasche     Kaffeetaschen Kaffeetaschen   KalenderLederbuch

Jede Menge kreativer Geschenkideen aus unserer Produktion finden Sie in unserem Web-Shop unter www.werkstart-shop.at

Unsere Räumlichkeiten in der Hunoldstraße sind fertig umgebaut. Wir freuen uns, dass wir ab Jänner 2013 unser neues Konzept in den hellen, freundlichen und farbenfrohen neuen Räumen umsetzen dürfen.

Achtung: Wir haben das Geschäft aufgelöst. Unsere Produkte können aber weiterhin im Web-Shop bestellt werden. Restposten können noch günstig vorort gekauft werden. Für kleine Serienaufträge ab 5 Stück melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns.

werkstart, Hunoldstraße 14, 6020 Innsbruck, Tel: 0512 - 58 01 73 werkstart@verein-start.at
Öffnungszeiten: Mo, Do, Fr: 8.00 Uhr - 12.45 Uhr; Di: 8.00 Uhr - 16.00 Uhr; Mi 9.45 - 12.45 Uhr

weiter zu:

| Seitenanfang | nächste Seite »