NEUES PROJEKT:

Seit Oktober 2014 haben wir eine Kooperation mit einer Uni Mensa. Im Rahmen des Moduls 2 arbeiten unsere TeilnehmerInnen dort mit: Sie sind verantwortlich für die Salat- und Gemüsezubereitung, helfen bei der Ausgabe und Endreinigung. Siehe mehr unter  Arbeitsqualifizierung - Modul 2.

FREIE PLÄTZE
Für TeilnehmerInnen
der Arbeitsqualifizierung werden im November wieder 2 Plätze frei  - über Bewerbungen freuen wir uns jederzeit! Ruf bei uns an oder schick uns deine Bewerbung, dann finden Gespräche und ein Schnuppervormittag statt.

KALENDER 2015
Die Wochenplaner 2015 mit marmoriertem Papier in 2 verschiedenen Größen sind schon fast ausverkauft! Bei Interesse bitte so schnell wie möglich melden. Sie können bei uns telefonisch bestellt werden unter 0699 / 159 189 57 oder in unseren Web-Shop! Dort findest du auch verschiedene Taschen aus Leder, Kaffeeverpackungen oder Filz und diverse Notizbücher.

werkstart

ist der Arbeitsqualifizierungsbetrieb von start pro mente, mit dem Ziel der Integration bzw. Re-Integration ins Erwerbsleben.
Jugendliche und Erwachsene mit erhöhtem psychosozialen Unterstützungsbedarf werden im werkstart ein Jahr lang auf eine Stelle am Arbeitsmarkt vorbereitet.

Filztasche     Kaffeetaschen Kaffeetaschen   KalenderLederbuch

Jede Menge kreativer Geschenkideen aus unserer Produktion finden Sie in unserem Web-Shop unter www.werkstart-shop.at

Unsere Räumlichkeiten in der Hunoldstraße sind fertig umgebaut. Wir freuen uns, dass wir ab Jänner 2013 unser neues Konzept in den hellen, freundlichen und farbenfrohen neuen Räumen umsetzen dürfen.

Achtung: Wir haben das Geschäft aufgelöst. Unsere Produkte können aber weiterhin im Web-Shop bestellt werden. Restposten können noch günstig vorort gekauft werden. Für kleine Serienaufträge ab 5 Stück melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns.

werkstart, Hunoldstraße 14, 6020 Innsbruck, Tel: 0512 - 58 01 73 werkstart@verein-start.at
Öffnungszeiten: Mo, Do, Fr: 8.00 Uhr - 12.45 Uhr; Di: 8.00 Uhr - 16.00 Uhr; Mi 9.45 - 12.45 Uhr

weiter zu:

| Seitenanfang | nächste Seite »